040 604 02 49 info@kultberg.de

Samstag

20.00 Uhr

Ü 38 Party
19. Januar
16. Februar
16. März
6. April
15. Juni

Eintritt: € 4,–

Rock, Dance Classics, Charts … – Let’s dance! Zu alt für die Teenie-Disco und zu jung für den Tanz-Tee? Seid dabei, wenn Prince seine „Little Red Corvette“ beschleunigt, Laura Branigan ihre „Self Control“ verliert, die Rolling Stones „Satisfaction“ suchen und der einzig wahre deutsche König Rio Reiser heißt. DJ Nielsen bringt mit den Hits der 70er-, 80er-, 90er-Jahre sowie den aktuellen Chartburnern unseren Dancefloor zum Vibrieren! Music-Mix, nette Leute, Disco-Kugel, Wein und Bier … was wollt ihr mehr? Wir freuen uns auf euch – lasst uns wieder so wunderbar abtanzen, wie im November. Fast nach spanischen Vorbild – dort gibt es den “tardeo”, der um 17 Uhr beginnt, starten wir unsere Ü38-Party bereits um 20 Uhr. Abpfiff erfolgt gegen 0.00 Uhr mit Vicky Leandros’ “Ich liebe das Leben”, damit alle Tanzbegeisterten am Sonntag noch fit genug sind für Familie, Sport, Gartenarbeit & Co.

Dienstag

30. April
20.00 Uhr

Tanz’ den Mai

Eintritt: € 12,-
inkl. Glas Sekt
Karten gibt es nur im Büro.
Restkarten an der Abendkasse

Tanz‘ den Mai – Wie genial ist das denn? Ein Feiertag, der die Woche teilt und uns in der Woche Party-Time aufdrängt! DJ Nielsen wird – wie wir es lieben – Spotify glühen lassen, damit wir die Songs bekommen, die wir verdienen. Wummernde Bässe, die es uns erlauben, den grauen Alltag abzustreifen. Rhythmen, die Büro, Geschäft und Werkstatt vergessen lassen. Und wie immer bei DJ Nielsen, wird auch Helene einmal atemlos um die Ecke kommen…

Schwofen, hotten, dancen, pogen… egal, wie wir es nennen: Tanzen befreit! Gespielt werden die Hits der 80er-, 90er-, 2000er bis hin zu den aktuellen Songs aus den Charts. Wiener Walzer, Rumba und ChaChaCha fallen bei uns flach, wir halten es eher mit Peter Fox und „schütteln unseren Speck“. Lasst uns das Leben feiern!