040 604 02 49 info@kultberg.de

Wir danken Nicole Halbleib für ihren Einsatz zum Wohle der Alsterminis und Mini-Alsterminis

Nicole geht neue Wege!

Wehmütig müssen wir zum Abschied “Tschüss” sagen, denn Nicole Halbleib, die mit Leidenschaft, liebevoller Hingabe und unermüdlichem Einsatz die Lütten betreut hat, verlässt das Haus.
Sie hat über Jahre den kleinen Menschen viel beigebracht, die sozialen und intellektuellen Fähigkeiten der Kinder gefördert, ihnen immer ein offenes Ohr geliehen und sie mit ganz viel Liebe “auf die Schiene” gesetzt.

Wie oft habe ich – Büro mit dünnen Wänden neben den Alsterminis – die Eingewöhnungsphasen von neuen Minis verflucht. Da wurde ohne Unterlass nach Mama geschrien, es wurden bitterliche Tränen vergossen… aber Nicole war ein Garant dafür, dass die Phasen der Eingewöhnung kurz waren. Was sagte sie immer: “Das wird”. Und es wurde immer…

Mit ihr verlassen uns auch ihre treuen, ehrenamtlichen Helferinnen, die dieses Haus mit ihrer guten Laune bereichert haben. Schön, dass ihr die Alsterminis unterstützt habt. 

Nicole, uns werden deine gute Laune, deine vielen Ideen und dein zupackendes Wesen fehlen.  Du bist und bleibst ein “Sonnenschein” und wir würden uns freuen, wenn du den Kontakt zu uns nicht abreissen lässt.

Wir knuddeln dich – Britta, Sabine und Rüdiger